Ich erkenne diesen Thread geht es um Deutsch zu sprechen .... was ich nicht habe. Hört mich, vielleicht kann ich Ihnen einen kleinen Einblick. Ich bin im Außendienst, die derzeit Einkommen + Provision, sondern wird in gerade Kommission ab Anfang Juli 2010 zu verschieben. Ich habe in dieser Position seit Juli 2009 gewesen. Ich habe den Wettbewerb aus mehreren direkten Herstellung von Vertriebsmitarbeitern, die großen Handelsketten und lokale Händler. Hier sind die Vorteile und Nachteile der einzelnen: Direkte Vorteile: Sofortiger Wissen über neue Technologien, keinen Mittelweg Mann markieren, haben einen Liefer-Rechnung (bezahlt durch den Hersteller oder Verkäufer von Waren), Zugang zu größeren Spektrum von nicht-Commodity-Produkten, die Kontrolle Inventar, den Zugriff auf viele Händler, die effektiv verkaufen können Waren, die ihren Marktanteil erhöht, und legen Sie die Preise der von ihnen hergestellten Ware. Direkte Nachteile: In der Regel sind 1-3 Vertriebsmitarbeiter pro Region (dh südöstlich, Mid-Atlantic, Nordosten, etc.) Beschränkung der Zahl der Konten verwalten können sie erfolgreich / Kalt-call, mangelnde körperliche Kundendienst oder physikalisch-technischen Dienst zur Verfügung oder erschwinglich für kleinere Anwender oder überhaupt, sind manchmal nicht vertrauenswürdig, weil sie gehen hinter ihren Händler, die verkaufen ihre Ware auf ein Konto in großen Mengen (dh sie verpasst eine große Rechnung und haben sich über sie durch einen Händler verkaufen ihre besonderen Produkt gefunden ), die der Händler nicht verkaufen ihr Produkt nicht mehr führt, haben zu viele Händler verkaufen das Produkt letztendlich treibende dem vorgegebenen Preis Abweichungen nach unten durch, gegebenenfalls auf Händler angewiesen, um das Produkt tatsächlich verkaufen, und die Konkurrenz durch andere direkte Quellen. Große Händler Vorteile: Zugang zu anderen Rohstoffen, die Hand in Hand gehen mit anderen Herstellern (schlechtes Beispiel-Lebensmittelgeschäfte verkaufen Milch sowie Getreide), erhalten direkten Preisgestaltung, viele Standorte regional oder national Lockerung der Versand der Käufer Belastung mit mehreren Standorten, persönlichen Service entweder Kunden oder technischen viele Vertriebsmitarbeiter, die in der Lage, ein breiteres Gebiet erfassen sind, Zugriff auf mehrere Hersteller von derselben Ware erlauben, die Preise im Zaum zu halten, Service-Programme, die kleineren Unternehmen nicht bieten können und direkte Anbieter nicht mithalten können in Preis oder Wert, und von vielen Experten als viele Rohstoffe zu einem oder ein paar dagegen. Große Händler Nachteile: kleinere lokale Händler schaffen Preiskämpfen (glaube Michael Scott Paper Co vs Dunder-Mifflin), direkte MFG geht hinter und Stehlen business, begrenzter Zugang zu allen von der MFG's (werden Sie nicht finden Harris Teeter Markennamen in Essen Lion und umgekehrt), kann nicht wirklich die Preise gesetzt, weil es sowohl auf Angebot und Nachfrage, Territorium Management basiert, und zäh Wachstumsaussichten in langsamer Volkswirtschaften (dies gilt für direkte wie auch wirklich) Lokale Händler Vorteile: In der Regel eine gute ol 'boy Einstellung, wenn der Verkäufer und der Käufer kennen einander seit Jahren (dies geschieht auf allen Ebenen, vor allem aber auf lokaler Ebene), sind die lokalen Leute rechts die Straße runter und kann verwendet werden, in Notfälle, wenn die lokale Kerl kauft bei hohen Volumina genug dann gibt es keine Versandgebühren an den Endverbraucher, und den Zugang zu sowohl direkte MFG's und große Händler. Lokale Händler Nachteile: leicht im Preis, Auswahl an Waren, Array-Technologie, der Mangel an ausgebildetem Personal, niedrige Cash-Flow, etc etc etc. geschlagen Dies ist, was ich in meinen sechs Monaten bemerkt, ich bin sicher, es gibt noch viel mehr, dass erwähnt werden muss. Die Einstellung, wie ich selbst bin außer als Vertriebsmitarbeiter ist dies: Ich gehe nach dem großen Konten jetzt, während ich neu bin. Der große Konten, wenn ich ihnen landen, wird mich kümmern, während ich neue und am Aufbau eines Kundenstamms. Das Geld aus diesen hergestellt erlaubt mir freie Zeit auf kleineren Konten, die mir zu höheren Margen konzentrieren. Ich baue Großkunden, ich möchte zu 5-10 von diesen haben, dann bekommen 20-30 mittel-Konten. Wenn ich verliere 1 oder 2 große Konten, die 20-30 mittel-Konten halten mich am Leben, während ich nach neuen Großkunden gehen. Ich weiß nicht wirklich Zeit mit kleinen Konten, nur weil sie zum Frühstück oder etwas wirklich klein grundsätzlich zu zahlen. Ich sage dies, wenn man nicht bekommen kann eine große Rechnung in den ersten 6-8 Monaten (vorausgesetzt, Sie haben Cash-Flow, dass Sie diese lange Fahrt können), könnten Sie in eine Welt der Ärger. Wenn Sie einen bekommen können, wird es wirklich machen werde, nachdem die anderen viel mehr Spaß und weniger Stress. Es ist einfach nur sehr anstrengend verschwenden keine Zeit für irgendetwas anderes als Großkunden in den Anfängen. Sie arbeiten genauso hart auf dem mittleren Abschluss und sehen, 1 / 3 bis 1 / 36 des Geldes in meiner Situation. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie PM mich. Ich hoffe, dies hilft bei der geringsten!
4/21/2010 9:31:42 PM
i'm going to assume that's the sales meme
4/21/2010 9:34:27 PM
summary?
4/21/2010 9:34:30 PM
Awesome, you picked the language I could actually read this crappy meme in besides English.
4/21/2010 9:35:40 PM
4/21/2010 9:37:05 PM
4/21/2010 9:44:33 PM
thanks for this, hitler
4/21/2010 9:49:21 PM
4/21/2010 10:59:09 PM
Sieg Heil!
4/21/2010 10:59:57 PM
4/22/2010 7:47:57 AM
Gott helfe uns allen.]
4/22/2010 7:50:04 AM
Nobody who speaks German could be an evil man.
4/22/2010 8:35:44 AM
The ad is in german at the the bottom
4/22/2010 1:21:19 PM
The Bart, The
4/22/2010 1:26:50 PM
4/22/2010 1:28:51 PM